Ende der Sommerferien – Endlich wieder zur Jugendfeuerwehr

Die  schlechte Nachricht: Montag beginnt die Schule. Die Sommerferien 2017 sind dann definitiv vorbei.

Die gute Nachricht: Alle Mitglieder, denen ihre Jugendfeuerwehrhose schon lange kaputt ist, die nur noch einen Handschuh haben, oder die schon wieder zu groß für ihre Uniformjacke geworden sind, können Montag Abend zwischen 18 und 19 Uhr ins Söruper Feuerwehrhaus kommen und ihre Sachen tauschen.

Malin und Karsten freuen sich über Besuch

Der erste richtige Dienstabend ist am kommenden Montag im Söruper Feuerwehrhaus. Dort wird dann auch der neue Dienstplan verteilt. Ganz neugierige können ihn aber hier schon online sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.